sunnuntai 28. joulukuuta 2008

Über mich selbst: versuche mich nicht selbst zu verlieren

Es gibt gewisse Songs, die dir glaub ich irgendwas sagen wollen und es auch in gewisser weise tun. Manche Texte lassen dich einfach nicht los und in den du gewisse Leute, Situationen und Gedanken wieder findest. Manchmal ist das Gefühl komisch, du kannst nicht aufhören diese Lieder zu hören, die dir irgendwas sagen wollen. Nur was wollen die mir sagen?

"Hier und da komm ich auf die Idee
Ein andern Weg zu gehen
Mal verspielt und mal gefasst
Manchmal macht mir der Nase nach
Einfach das unbeholfene Spaß
Beweg mich gerne mal im Kreis
Doch jeder noch so kleine Teich,
sollte verbunden sein zum Meer
Immer wenn ich was neues ausprobier‘
Lauf ich wie Barfuß über Glas.. “


Federleicht. Wunschlos glücklich. Verliebt. Und trotzdem nicht zu frieden.

Versuche jeden Tag mich selbst nicht zu verlieren.

Ei kommentteja: